Ratenzahlung mit Splitit
Unser neuer Partner Splitit bringt zinsfreie Ratenzahlung zu 11 Degrees. Profitiere jetzt von diesem Angebot und hol dir deine Lieblingsteile mit Kauf auf Raten nach Hause. Alles, was du dazu brauchst, ist eine gültige VISA- oder Mastercard-Kreditkarte.
Wie funktioniert die Ratenzahlung mit Splitit?
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Schritt 1
Lieblingsartikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen
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Schritt 2
„Splitit“ als Zahlungsmethode auswählen
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Schritt 3
Bestellung abschließen, fertig – Raten wie von dir festgelegt bezahlen

Die Vorteile von Splitit
Keine Zinsen oder Gebühren
» Rechnungen werden bequem mit der Zeit beglichen.
Kein neuer Antrag für irgendwas
» Du brauchst nur eine gültige Kreditkarte von Visa oder Mastercard.
Keine Kontostandprüfung
» Es muss lediglich der Rechnungsbetrag vom Verfügungsrahmen abgedeckt sein.
Häufig gestellte Fragen zu Splitit
Wende dich bitte an den Support von Splitit. Dieser ist aktuell nicht auf Deutsch verfügbar. Nutze zwischenzeitlich bitte die Übersetzungsfunktion deines Browsers.
Nein, leider nicht. Momentan akzeptieren wir ausschließlich Kreditkarten.
Splitit arbeitet derzeit mit den Kreditkartenanbietern Visa, Mastercard, Discover und Union Pay zusammen.
Splitits allgemeine Geschäftsbedingungen sind abrufbar unter diesem Link (deutsche Fassung).
Ja. Mit der Hilfe von Splitit können Kunden und Kundinnen ihre bestehenden Kreditkarten zur montalichen Teilzahlung von Einkäufen verwenden. Der Gesamtbetrag deines Einkaufs wird zur Garantie für künftige Raten auf deiner Kreditkarte geblockt, also musst du mindestens diesen Betrag auf deiner Karte zur Verfügung haben. Der geblockte Betrag reduziert sich jeden Monat um die von dir bezahlte Rate, bis der gesamte Betrag beglichen ist.
Probleme mit deiner Bestellung beheben wir von 11 Degrees. Wenn du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hello@11degrees.com. Deine Splitit-Zahlungen bleiben unverändert, es sei denn, wir geben Splitit über Änderungen Bescheid. Dazu müssen wir aber erst von deiner ausstehenden Bestellung erfahren, also melde dich bitte.
Befolge einfach unsere Rücksendeanweisungen und Rücksendebedingungen. Du musst Splitit nicht über die Retoure Bescheid geben, da wir das für dich übernehmen. Sobald wir Splitit deine Rücksendung und die Erstattung deiner Bestellung bestätigt haben, stornieren diese deinen Zahlungsplan bzw. passen ihn an und senden dir eine Bestätigung per E-Mail. Deine Splitit-Zahlungen bleiben unverändert, bis wir Splitit über Änderungen Bescheid geben.
Probleme mit deiner Bestellung beheben wir von 11 Degrees. Splitit hat im Falle von Mängeln oder Fehlern keine Befugnis zur Bestätigung einer Stornierung oder Retoure. Wende dich bei Problemen mit deiner Bestellung bitte unter hello@11degrees.com direkt an uns. Bis wir das Problem gelöst haben und Splitit informieren, bleibt der Zahlungsplan wie vereinbart aufrecht.
Lehn dich zurück und hab Freude mit deinem Einkauf – wir ziehen dir montalich die Rate von deiner Kreditkarte ab und du selbst brauchst nichts weiter zu erledigen. Die erste Rate ziehen wir gleich bei Abschluss des Einkaufs ein und den ausstehenden Betrag blockt Splitit dann gleich noch auf deiner Karte als Garantie für die folgenden Ratenzahlungen. Der geblockte Betrag wird mit jeder bezahlten Rate weniger und etwa alle 17 bis 21 Tage von Splitit aktualisiert. Geblockte Beträge werden unter Umständen zur frühzeitigen Begleichung deiner Raten eingezogen, falls dein Zahlungsplan nicht aktuell ist. Splitit wird dich in unserem Namen über fällige oder verarbeitete Monatsraten auf dem Laufenden halten und informieren, bevor Beträge geblockt werden.