SCHNELLE RÜCKGABE
Folgen Sie den einfachen Schritten unten, um Ihre unerwünschten Artikel zurückzugeben.
-
1. Registrieren Sie Ihre Rückgabe
Klicken Sie HIER.
-
2. Buchen Sie Ihre Rückgabe
Gehen Sie zum Portal und wählen Sie einen Kurier aus, der Ihre Rücksendung durchführen soll.
-
3. Wir erledigen den Rest
Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgegebenen Waren und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann 3 bis 5 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung in Anspruch nehmen.
FAQ's
Wir verstehen, dass die bestellten Artikel manchmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie diese gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben möchten.
Wir akzeptieren gerne zurückgegebene Artikel, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, vorausgesetzt, dass der/die Artikel gemäß den unten aufgeführten Regeln an uns zurückgeschickt werden:
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Bestellung in unserem Lager zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in geschäftigen Zeiten bis zu 14 Arbeitstage benötigen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben, und eine weitere E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
Im Allgemeinen haben Sie ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung 28 Tage Zeit, um unerwünschte Artikel zurückzusenden. Bei Weihnachtsgeschenken verlängern wir in der Regel die Rückgabefrist.
Wenn Sie weitere Adressangaben benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.
Wir verstehen, dass Sie Ihre Artikel wie in einem Geschäft anprobieren möchten. Wir können jedoch keine Artikel zurücknehmen, die beschädigt, abgenutzt oder fleckig sind oder sich in einem für den Wiederverkauf ungeeigneten Zustand befinden. Damit wir Ihre Rücksendung annehmen können, müssen die Originaletiketten noch an dem Artikel angebracht sein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie kein Make-up, Deodorant, Parfüm/Aftershave oder Bräunungslotionen tragen, wenn Sie Ihre neuen Artikel anprobieren. Alle Artikel werden bei der Rücksendung überprüft. Wenn ein Artikel als ungeeignet für eine Rücksendung erachtet wird, müssen wir diesen Artikel möglicherweise an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden. Es gibt einige wenige Artikel, die wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können. Wenn wir diesen Artikel nicht zurücknehmen können, wird dies in der Produktbeschreibung angegeben.
Klicken Sie hier, um Ihre Rückgabe zu starten
Wir nehmen gerne Artikel zurück, die sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, vorausgesetzt, die Umstände entsprechen unseren Rückgabebedingungen, die Sie oben lesen können. Um Ihre Rückgabe einzuleiten, klicken Sie hier.
Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgegebene Ware und schicken Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann 3 bis 5 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung in Anspruch nehmen.
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen, und wir schicken Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass sie auf dem Weg ist!
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben und seit dem Erhalt unserer E-Mail 10 Werktage vergangen sind, müssen Sie sich über Ihr Konto oder per E-Mail an hello@11degrees.com mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.