HILFE: FRAGEN UND ANTWORTEN
Dein Konto
Alles, was du zum Anlegen eines Kontos brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse: Geh auf die Registrierungsseite, gib deine Daten ein und los geht’s! Über dein Konto hast du einen Überblick über deine Bestellungen, und du kannst Freunde einladen und Shopping-Guthaben verdienen. Alternativ kannst du auch als Gast bestellen.
Deine Kontodaten abzuändern, ist superleicht, egal ob Zahlungsdaten, Passwort oder Adresse.
Logg dich in dein Konto ein und schon siehst du am Ende der Seite unter „Kontoeinstellungen“ unterschiedliche Kategorien.
Kein Ding! Wenn du auf die Log-in-Seite gehst und auf „Passwort vergessen?“ klickst, kannst du einfach die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich registriert hast, und wir senden dir Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts.
Solltest du keine Neuigkeiten mehr von 11 Degrees erhalten möchten, logg dich in dein Konto ein und nimm die entsprechenden Änderungen unter „Kontakteinstellungen“ vor.
Bestellungen, Versand und Retouren
Bei allen bei 11 Degrees bestellten Artikeln gilt die Devise „solange der Vorrat reicht“. Wir möchten, dass du deine Lieblingsprodukte mühelos bestellen und erhalten kannst, deshalb geben wir dir nach Möglichkeit immer Bescheid, wenn mal was nicht auf Lager ist.
Hin und wieder kommt’s unerwartet zu einem Lieferverzug – in so einem Fall melden wir uns bei dir.
Leider können wir deine Bestellung nach Aufgabe nicht mehr abändern. Innerhalb von 15 Minuten nach Absenden deiner Bestellung kannst du diese von deinem Konto aus stornieren.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir leider keine zusätzlichen Artikel hinzufügen. Gib in so einem Fall bitte eine neue Bestellung auf.
Deine Bestellung wird von uns schnellstmöglich bearbeitet und die Artikel vorbereitet, weshalb wir deine Bestellung nach der Bestellbestätigung nicht immer stornieren können.
Je nachdem, wie weit fortgeschritten deine Bestellung in der Bearbeitung ist, können wir sie möglicherweise noch stornieren. Kontaktiere uns bitte umgehend und wir geben unser Bestes, deinem Wunsch nachzukommen.
Sollte die Stornierung deiner Bestellung nicht mehr möglich sein, bleibt dir immer noch die Option, die Artikel gemäß unseren Rückgabebedingungen an uns zurückzuschicken.
Bestellt wird bei uns ausschließlich online oder über die App. Telefonisch nehmen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Bestellungen entgegen.
Beim Zahlvorgang zeigen wir dir alle möglichen Versandoptionen einschließlich Lieferfristen an.
Schau bezüglich Fragen zum Versand wie Lieferfrist, Versandkosten usw. bitte auf unserer Infoseite zum Thema Versand vorbei.
Schau bezüglich Fragen zur Rückgabe bitte auf unserer Seite „Retouren“ vorbei. Wenn du noch offene Fragen hast, schreib uns bitte an hello@mcrcollective.com oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
Zahlungen und Rabatte
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir Rabattcodes weder anwenden noch abändern.